14:00 Uhr

 ■ ■ ■

vortrag

/// ca. 1h

haus E | raum E01

Lebenszyklusanalyse von Außenleuchten

Welche Faktoren werden untersucht? Welchen Einfluss haben die verwendeten Materialien und der Produktionsprozess? Wie können unterschiedliche Produkte verglichen werden?

/// Termine: Di. 07.02
Thomas-Müller
Dipl. Ing. Thomas Müller
Gesamtvertriebsleiter | WE-EF LEUCHTEN GmbH & Co. KG
Thomas Müller wurde am 03.07.1968 in Bonn geboren. Aufgewachsen ist Herr Müller in Hamburg. Dort legte er auch seine Abiturprüfung ab. Von 1987 bis 1992 absolvierte Thomas Müller ein Studium der Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energie- und Regelungstechnik an der TU Braunschweig. Ab 1992 war Herr Müller europaweit in verschiedenen Positionen in Vertrieb und Marketing u.a. bei Sylvania und GE tätig. Seit Okt. 2008 arbeitet Herr Müller für WE-EF-LEUCHTEN in Bispingen und verantwortete dort zunächst das Inlandsgeschäft. Ab Sept. 2010 übernahm er die Gesamtvertriebsleitung. Er ist verheiratet und hat einen Sohn.
www.weef.de